Fachgebiet: Anästhesiologie

Interdisziplinäre Schmerzkonferenz

Die Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin der Uniklinik Köln lädt herzlich zur Interdisziplinären Schmerzkonferenz ein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle schmerztherapeutisch interessierten Ärztinnen und Ärzte sowie psychologische Psychotherapeutinnen und –therapeuten.

Die zweistündigen Kolloquien werden im Projekt "Freiwilliger Fortbildungsnachweis" durch die Ärztekammer Nordrhein mit drei CME-Punkten zertifiziert. Bei digitaler Veranstaltung werden zwei CME-Punkte vergeben.

Die Veranstaltung findet im Wechsel in Präsenz oder online statt.

Die Zugangsdaten sowie den Evaluationsbogen werden Ihnen per Mail am Tag der Schmerzkonferenz zugesandt (wenn diese online stattfindet). Die Teilnahmebescheinigung erhalten Sie im Nachgang an die Veranstaltung per Mail.

Wir bitten um Ihre Anmeldung zur Teilnahme aus organisatorischen Gründen bis 16:00 Uhr am Vortag der Schmerzkonferenz mit Angabe Ihrer Fortbildungsnummer (EFN) unter:

Telefax +49 221 478-84812
E-Mail schmerzzentrum@uk-koeln.de